Buch

3000 Euro - Thomas Melle

3000 Euro

von Thomas Melle

Für dich Peanuts, für mich ein Leben ... Thomas Melles heftiger, poetischer Roman über zwei Underdogs und die Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

schwieriges Gesellschaftsportrait

Seit ich dieses hübsche kleine Buch vor Monaten in einer Buchhandlung habe liegen sehen, stand es ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Irgendwie hatten es mir Aussehen und Beschreibung einfach angetan  - und entsprechend hoch waren meine Erwartungen, als ich es jetzt endlich gelesen habe. Wie das mit hohen Erwartungen allerdings so ist, kam der Roman leider nicht an sie heran. In erster Linie lag das bei mir an den beiden Hauptcharakteren. Anton und Denise sind keine rechten...

Weiterlesen

Kurz und knapp: Genial!

Seit langem mal wieder ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Mit gerade mal 202 Seiten war es dann auch nach einer Nacht ausgelesen. Eine Geschichte, die auch ohne viel Spannung fesselt. Für mich der einzige kleine Minuspunkt, das Ende. Es lässt für mich einfach zuviel offen, zumindest was einen der beiden Charaktere angeht.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783871347771
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Rowohlt Berlin
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: