Buch

Zu Gast auf Mallorca - Thomas Niederste-Werbeck

Zu Gast auf Mallorca

von Thomas Niederste-Werbeck

"Damit kann man echtes Mallorcaflair nach Hause holen" (Hörzu)

Mallorca begeistert. Mit ihren traumhaften Stränden, Buchten mit türkisblauem Wasser, stilvollen Fincas und der typischen, mediterranen Lässigkeit zieht uns die Insel in ihren Bann. So reich im Angebot, so unfassbar abwechslungsreich wie kaum eine andere. Mallorcas neue Food-Szene setzt dem Ganzen die Krone auf.Dieses Buch lädt uns ein auf eine spannende Reise zu den besten Restaurants und Cafés, deren Köche ihre Lieblingsrezepte mit uns teilen, sich über die Schulter schauen lassen und von ihrem ganz persönlichen Mallorca erzählen. Darüber hinaus zeigt der kulinarische Reiseführer die besonderen Orte der Insel, fernab von Pauschaltourismus. Jede Region hat ihr ganz eigenes, faszinierendes Gesicht und begeistert mit eindrucksvollen Landschaften, pittoresken Orten und einer ehrlichen und guten Küche.

Rezensionen zu diesem Buch

schöne Mallorca-Rundreise für Augen und Gaumen

Rund um die Insel und auch mitten hinein entführt Thomas Niederste-Werbeck den Leser, zeigt ihm verschiedene Orte auf einzelnen Karten, Restaurants, Cafes, eine Olivenplantage, Häuser und Gärten, in denen Kunst ausgestellt wird, die dazugehörigen Personen und ihre (Geheim)Tipps, auch zum Erkunden und Essen gehen. Die vielen schönen Fotos, hauptsächlich von Janne Peters, vermitteln einen schönen, lebensfrohen Eindruck von Land, Leuten und den Gerichten. Schon alleine das Durchblättern des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783766724519
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Callwey GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher