Buch

Die Zombies - Thomas Plischke

Die Zombies

von Thomas Plischke

Endlich das große Epos um die geheimnisvollsten Geschöpfe der Nacht – die Zombies! Die lebenden Toten gelten als unheimlich, feindselig und dumm. Doch die junge Lily ist davon überzeugt, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Seit jeher fasziniert sie der Zombie-Mythos, und sie ist geradezu besessen davon, mehr über die Geschöpfe zu erfahren. Als Lily den attraktiven Victor kennenlernt, kommt sie einem erschreckenden Geheimnis auf die Spur: Zombies existieren wirklich, die unheimlichen Geschöpfe sind mitten unter uns – und Lily erfährt am eigenen Leib, was es bedeutet, lebendig und tot zugleich zu sein …

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch aber leider wars mir am Ende zu ecklig

Das Cover ist sozusagen Programm. Dunkel, düster und irgendwie auch untot.
In diesem Buch geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Zombies, Lily und Victor sondern man erfährt einige sehr interessante wenn manchmal auch pikante Details zu Lily Studium, die "Zombie-Mythologie". Immer wieder wurden Aufsätze und Interviews von ihr gezeigt wobei das manchmal so in die fachsimpelei gegangen ist das es teilweise langweilig wurde. Fand ich sehr schade, da es eigentlich schon...

Weiterlesen

Die Zombies

Lily, eine angehende Anthropologin, befasst sich in ihrer Doktorarbeit mit lebenden Toten, auch bekannt als Zombies. Ihr guter Freund Gottlieb, versucht sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen und steht Lily in schwierigen Situationen zur Seite.                                                                                 

Eines Tages lernt Lily den mysteriösen Victor kennen und ist vom ersten Moment an von ihm fasziniert, nicht ahnend, dass Victor ihr eine grausame Welt zeigen wird....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492951081
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Piper ebooks
7.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.