Buch

Onno & Ontje - Freunde sind das schönste Geschenk - Thomas Springer

Onno & Ontje - Freunde sind das schönste Geschenk

von Thomas Springer

"Hurra! Bald ist Weihnachten mit Tannenbaum, Geschenken und all unseren Freunden!" Otter Ontje kann es kaum erwarten! Aber dem alten Fischer Onno wird der Trubel zu viel. Robben, Krabben und Möwen unterm Weihnachtsbaum? So ein Quatsch! Und dann zieht auch noch ein dicker Schneesturm übers Meer und Onnos Frau Olga bleibt mit allen Weihnachtsbesorgungen im Watt stecken. Muss Ontjes heiß ersehntes Weihnachtsfest nun ausfallen?

Rezensionen zu diesem Buch

"... denn zusammen kann man sich viel mehr freuen"

Ein Buch aus dem Coppenrath Verlag in der Hand zu halten, ist für mich jedes Mal eine besondere Freude. Denn immer begegne ich besonderen Ideen, die in aller Sorgfalt ausgeführt sind. Auch beim vorliegenden Bilderbuch beginnt die Freude schon bei der weihnachtlichen Haptik: Das Cover ist stellenweise mit Glitzerstaub versetzt, der nicht abgeht! Und nicht nur das Cover überrascht.

Es war meine erste Begegnung mit Onno und Ontje, und mein allererster Eindruck war, dass ich direkte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783963981067
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Audio Media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen