Buch

Evolution (3). Die Quelle des Lebens - Thomas Thiemeyer

Evolution (3). Die Quelle des Lebens

von Thomas Thiemeyer

Evolution ist unaufhaltsam. Evolution ist unausweichlich. Sie macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor uns ...

Der dritte Band der spannenden und mitreißenden Zukunftsvision!

Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierhergekommen und wo sind seine Freunde? Katta ist verschwunden, Lucie und der kleine Squid liegen im Koma. Als Anführerin GAIA sich seiner annimmt, keimt in Jem Hoffnung: auf Rückkehr, auf ein neues Leben. Aber dann erwacht Lucie und den Freunden wird klar, in welch perfides Spiel sie geraten sind. Ein Spiel, das die Zukunft der Erde bedroht. In einer finalen Schlacht müssen die Jugendlichen sich entscheiden: Stehen sie auf der Seite der Tiere oder der Menschheit?

Weitere Bände: Evolution (1) Die Stadt der Überlebenden Evolution (2) Der Turm der Gefangenen

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Abschluss der Trilogie! Klasse.

Der Schreibstil ist spannend und super gut zu lesen – man wissen wie es weitergeht!

Das Cover zeigt uns einen gelungenen Blick in eine unbestimmte Zukunft, die Protagonisten sehen ein geheimnisvolle Glaskuppel im Wüstensand - sind dort Zeitspringer. Ich finde das Cover in diesem Fall sehr gelungen und es passt auch super zum Romaninhalt. 

Der Klappentext macht neugierig auf einen spannenden Reihen Fortsetzung.

Fazit: 

Der Autor konnte mich in der Vergangenheit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783401510439
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Arena Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.