Buch

Jack (Kurzgeschichte, Krimi) - Thomas Thomas

Jack (Kurzgeschichte, Krimi)

von Thomas Thomas

Roadtrip mit Jack

Ein einsamer Mann kämpft im Delirium Tremens mit sich selbst, mit seiner Hassliebe Alkohol und den Frauen, die er glaubt, im Kofferraum seines Autos gefangen zu halten.
Jack von Thomas Kowa gewann den 2. Preis im Krimi-Wettbewerb Süddeutsche Zeitung.

Über booksnacks

Rezensionen zu diesem Buch

sehr guter Booksnack

Cover und Titel:
Das Cover verrät annähernd, worum es geht,der Titel ist passend.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.
Es wurde verständlich geschrieben und so gut beschrieben, dass man sich ein vernünftiges Bild zur Story machen konnte und direkt drin war.

Ich fühlte mich die kurze Zeit sehr gut unterhalten und konnte mich gut in die Geschichte hinein versetzen, da ich im Bekanntenkreis schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht habe.

Fazit:...

Weiterlesen

Der Kofferraum

Klappentext:

Roadtrip mit Jack

Ein einsamer Mann kämpft im Delirium Tremens mit sich selbst, mit seiner Hassliebe Alkohol und den Frauen, die er glaubt, im Kofferraum seines Autos gefangen zu halten.

Jack von Thomas Kowa gewann den 2. Preis im Krimi-Wettbewerb Süddeutsche Zeitung.

 

Rezension:

Er fährt auf einer einsamen Straße und erinnert sich an all die Frauen, die er mitnahm. Und er erinnert sich daran, wie er sie nach und nach aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960871514
Erschienen:
September 2017
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher