Buch

Männerlügen maßgeschneidert - Tim Eckhaus

Männerlügen maßgeschneidert

von Tim Eckhaus

Wenn eine Notlüge das ganz große Chaos mit sich bringt ... Der neue humorvolle Roman von Tim Eckhaus

Ein echter Mann darf sich nicht blamieren, schon gar nicht vor einer Frau! Und so kommt es, dass sich die kleine Notlüge des Marketing-Gurus Stefan in ein großes Fettnäpfchen verwandelt. Das alles, nur um vor seiner angebeteten Isabelle nicht als Verlierer dazustehen. Als Stefan unter unglücklichen Umständen im Arbeitsamt auf Isabelle trifft, will er sie auf jeden Fall beeindrucken, deswegen gibt er vor, eine Personalvermittlungsagentur zu leiten. Praktischerweise sucht Isabelle Arbeitskräfte für das Modelabel ihres Vaters und will gleich Stefans Dienste in Anspruch nehmen. Doch anstatt sich über den neuen Auftrag zu freuen, wie Isabelle es erwartet hat, gerät Stefan ins Straucheln. Wird er seine Lüge offenbaren müssen, oder kann er seine Traumfrau doch noch für sich gewinnen?

Erste Leserstimmen "ein lustiger und spannender Roman, der Lust auf mehr macht" "der super flotte Sprachstil hat mir sehr gefallen und macht die Geschichte noch besser" "ein einzigartiger Humor, der aber genau meinem Geschmack entspricht" "die Geschichte könnte direkt aus dem richtigen Leben gegriffen sein - einfach toll" "trotz seiner Lügen ist Stefan ein angenehmer Charakte, den ich wirklich gerne mochte"

Rezensionen zu diesem Buch

Je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall

„Stefan stand also mitten in der Nacht vor einem geöffneten Kühlschrank und trank ein Dosenbier, das ihm nicht gehörte. In einer Wohnung, die nicht seine war. Es beschlich ihn das Gefühl, dass sein Leben ganz schön aus dem Ruder gelaufen war.“

 

Je höher der Aufstieg, umso tiefer der Fall… Und es ist schon eine enorme Fallhöhe, die Stefan da hinter sich hat. Vom gefeierten Marketing-Guru, der einen Preis nach dem anderen einheimst, zum arbeitslosen Obdachlosen. Pleite steht er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783960878834
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
GRIN Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.