Buch

The Silence - Tim Lebbon

The Silence

von Tim Lebbon

In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.

Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.

Als die Horden über Europa herfallen, trägt ein britisches Mädchen fieberhaft sämtliche Informationen über sie zusammen. Seit Jahren taub, weiß Ally, was es heißt, in absoluter Stille zu leben. Und dieses Wissen ist bald die einzige Chance für sie und ihre Familie, zu überleben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem abgelegenen Zufluchtsort, um das Ende der Bedrohung abzuwarten.

Doch was für eine Welt wird noch übrig sein, wenn die Vesps sie verlassen haben?

Rezensionen zu diesem Buch

Pst!

Forscher entdecken in Moldawien ein Höhlennetz, das bisher völlig autark existiert hat und so ein in sich geschlossenes Ökosystem darstellt. Doch kaum geöffnet, offenbart sich ihnen eine noch nie dagewesene Lebensform. Da niemals dem Sonnenlicht ausgesetzt, haben die geflügelten Wesen sich auf die Jagd nach Gehör spezialisiert, Augen besitzen sie nicht. Unbarmherzig fallen sie nun über jedes Lebewesen her, das auch nur das leiseste Geräusch von sich gibt. Sie töten, fressen, legen Eier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
403 Seiten
ISBN:
9783946330080
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Buchheim Verlag
Übersetzer:
Charlotte Lyne
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher