Buch

Zwei Esel auf dem Jakobsweg - Tim Moore

Zwei Esel auf dem Jakobsweg

von Tim Moore

"Sehr britisch und sehr pfiffig." Die Zeit

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Wanderung

Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich Hape Kerkelings " Ich bin dann mal weg" gelesen habe. Das soll an dieser Stelle aber auch schon der einzige Bezug der beiden Bücher bleiben. Die Reise von Tim Moore, seiner Familie und den Eseln ist eine wirklich lesenswerte Geschichte mit vielen Facetten. Manchmal urkomisch, dann wieder ganz ernst bestreitet der Leser gemeinsam mit Moore den brühmten Pilgerweg. Durch einen schönen, flüssigen Schreibstil begeistert mich Moore mit der Lektüre, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492251440
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.