Buch

Kalte Havel - Tim Pieper

Kalte Havel

von Tim Pieper

Am Ufer der Havel wird ein junger Mann erschossen. Sein sechzehnjähriger Begleiter ist nicht nur spurlos verschwunden, sondern auch der Sohn von Staatsanwältin Caren Winter. Für Hauptkommissar Toni Sanftleben beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die erfolgreiche Beamtin hat viele Feinde. Seine Ermittlungen führen ihn in die verfallenen Ruinen der Beelitz-Heilstätten. Hier trifft er auf junge Wilde, die ihr Territorium mit allen Mitteln verteidigen.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch der zweite Fall um KHK Toni Sanftleben hat mich gefesselt und begeistert

Am Havelufer wird die Leiche eines jungen Mannes aufgefunden, einer seiner Freunde, mit dem das Mordopfer in der Nacht unterwegs war, wird vermisst. Dessen Mutter, die Staatsanwältin Caren Winter, überredet Toni Sanftleben, in den aktiven Dienst zurück zu kehren, um die Suche nach ihrem Sohn zu leiten. Neben den Ermittlungen halten den Kommissar auch seine privaten Probleme auf Trab, zwar lebt seine lange verschollene Frau Sofie inzwischen bei ihm auf dem Hausboot, doch zwischen den...

Weiterlesen

Fesselnd bis zur letzten Seite

Im vorliegenden zweiten Fall für Toni Sanftleben ist alles anders als trivial.
Eigentlich ist Toni ja beurlaubt, und versucht sein Leben mit Sofie neu zu ordnen. Sofie war 16 Jahre lang verschollen und ist auf Grund eines Autounfalls behindert. Leider gestaltet sich das Zusammenleben nicht so friktionsfrei wie Toni es gerne hätte.

Staatsanwältin Caren Winter, die Toni im letzten Fall stark unterstützt hat, drängt auf seine Rückkehr in den Dienst. Grund ist die dubiose Entführung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783960411352
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.