Buch

Sit Happens - Timber Hawkeye

Sit Happens

von Timber Hawkeye

Timber Hawkeye gelangte mit seinem buddhistischen Blog zur weltweiten Berühmtheit. Seine Posts sind frei von jedweden Dogmen, so dass jeder die buddhistischen Gedanken tatsächlich auch begreifen und in seinen Alltagsleben anwenden kann. Tausende von Lesern folgten seiner Seite, und so wurde aus dem Erfolgskonzept ein Buch: ein simpler Leitfaden zum Glücklichsein, basierend auf der buddhistischen Lehre, der eine Inspiration für jeden Tag sein kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Eines meiner Lieblingsbücher!

Ich habe das Buch empfohlen bekommen und habe es mir sofort zugelegt - ohne so Recht zu wissen, wie es geschrieben ist oder was mich erwarten würde. 

Schon die ersten paar Seiten und Kapitel haben mir gezeigt, dass das kein Buch ist, das man in einem Rutsch durchlesen kann. Nein, man muss ab und an Inne halten, um das Gelesene zu überdenken, zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen, um das Buch zu lesen, und bin auf jeden einzelne Kapitel eingegangen...

Weiterlesen

Inspirierend!!!

Ein Buch nicht nur für Buddhisten!

Timber Hawkeye schreibt über Achtsamkeit, die Liebe zu uns selbst und anderen, Spiritualität und viele andere Themen, die uns beschäftigen und berühren!

In seinem "Buddhist Boot Camp" versucht er seine Lehren so gut es geht zu vermitteln und zu verbreiten.

Eine sehr inspirierende Lektüre, die mich dazu gebracht hat, über einige Dinge noch einmal intensiver nachzudenken. Der Autor schafft es, auf ganz leichte, spielerische Art und Weise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783426876688
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Susanne Kahn-Ackermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.