Buch

Vorsehung - Timo Kümmel

Vorsehung

von Timo Kümmel

Rezensionen zu diesem Buch

Ein besonderer Bildband

In diesem Bildband hat Timo Kümmel einige seiner Werke veröffentlicht und erzählt zudem über sein Talent und seine Berufung.

Timo Kümmel ist mir vor Jahren erstmals aufgefallen, weil er eine schön gestaltete Karte zu einem meiner Lieblingsbücher gezeichnet hat. Danach fiel er mir immer öfter auf, weitere Karten gesellten sich dazu, aber auch eine ganze Reihe Cover, die ich allesamt sehr gelungen finde. Im größeren Format des Bildbandes kommen sie übrigens noch deutlich besser zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783864025624
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Atlantis Verlag Guido Latz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.