Buch

Blut und Harz: Thriller - Timo Leibig

Blut und Harz: Thriller

von Timo Leibig

»Blut und Harz« ist ein packender Thriller – ein erfrischender Mix aus Mystery und Fantasy.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Fantasy -Krimi

Dieses Buch ist eine Mischung aus Fantasy und Krimi. Die Figuren sind detailgetreu beschrieben und absolut lebendig. Für mich ist es das erste Buch dieser Art und es hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist flüssig und spannend . Dem Autor ist es gelungen, diese zwei Genre, Krimi und Fantasy, geschickt zu verknüpfen und dem Leser dadurch ein Lesevergnügen zu bereiten. Das Cover finde ich nicht so gelungen. Mir persönlich gefällt die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783847659716
Erschienen:
September 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: