Buch

Totenfahrt: Thriller - Timo Leibig

Totenfahrt: Thriller

von Timo Leibig

Wenn alle Wege direkt in den Tod führen ...

Ein Bus verschwindet nachts von der Landstraße. An Bord sind die Tochter eines reichen Industriellen und dreißig Aktivisten. Walter Brandner übernimmt die Leitung der Sonderkommission, denn bei einer Entführung zählt jede Minute. Als jedoch keine Lösegeldforderung eingeht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Womit haben sie es zu tun? Ist der Busfahrer durchgedreht? Sind die Aktivisten gar Terroristen? Und weshalb steht auf der Passagierliste der zwielichtige Tscherniak, der erst kürzlich aus dem Knast entlassen wurde? Walter und sein Team setzen alle Hebel in Bewegung - und auch Privatdetektivin Leonore Goldmann mischt sich ein. Denn dies ist Walter Brandners letzter Fall.

Totenfahrt ist der sechste Fall der Thrillerserie um das Ermittlerteam Goldmann und Brandner.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wahnsinnig guter Thriller

"Totenfahrt” ist zwar der sechste Fall von Goldmann und Brandner, aber man kann das Buch unabhängig von den Vorgängern lesen. 

 

Mitten auf der Landstraße verschwindet ein Reisebus. Walter Brandner wird auf den Fall mit seiner neuen Kollegin Cahide angesetzt. Das Verschwinden des Busses erscheint am Anfang sehr dubios. Warum wird ein Reisebus auf seiner Route mit der Tochter eines reichen Unternehmers und dreißig Umweltaktivisten entführt ? Da keine Lösegeldforderung eingeht...

Weiterlesen

Wie lässt man einen ganzen Bus verschwinden? Auf jeden Fall mit viel Spannung!

Über Nacht verschwindet ein Bus voller Aktivisten einfach so spurlos. Mit an Bord die Tochter eines reichen Industriellen, was natürlich für Aufregung in ihrer Familie sorgt. Walter Brandner übernimmt mit seinem Team die Ermittlungen in diesem rätselhaften Fall. Denn eine Lösegeldforderung bleibt aus und nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Juri Tscherniak, der erst kürzlich nach einem Entführungsfall aus dem Knast kam, mit an Bord des Busses war. Was hat er mit der ganzen Sache zu tun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783966988889
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.