Buch

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman - Timon Banks

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith | Erotischer Roman

von Timon Banks

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ...

Phil Smith gerät immer wieder in verfängliche, jedoch sehr erotische Situationen, denen er sich einfach nicht entziehen kann. Ob in der Umkleidekabine des Sportstudios oder am Strand - Phil findet immer eine Frau, mit der er sich vergnügen kann. Dabei ist es egal, ob seine Auserwählte nun die Nachbarin, Freundin oder gar seine Cousine ist. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr angenehm zu lesen

Phil zieht nach Chicago um dort zu arbeiten. Schon in der ersten Woche hat er ein beängstigendes Erlebnis. Nach der Arbeit wird er von Schlagertypen verfolgt. Zum Glück kann sich Phil in ein Haus retten. Dort wird ihm dann eine besondere Behandlung zuteil. Es war das Einstiegsgeschenk seiner Kollegen. Phil ist Mitglied im Fitness Club und trainiert dort auch mal mit einer Frau in der Umkleidekabine. Bei der Familienfeier hat er für die Nichte besondere Geschenke dabei und kann auch den Rest...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783966410052
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.