Buch

Nachtjägerherz und Nachtjägerseele - Tina Alba

Nachtjägerherz und Nachtjägerseele

von Tina Alba

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbare Fantasy mit wandelnden Großkatzen und Herz!

Cover:

Zeigt im Nebelwald einen Panther (Zersa) und einen weißen Tiger, wer das sit dürfte nach dem lesen klar sein, ich verrate es noch nicht. In weißer Schrift ist der Tiel des Romans zu lesen. Passt super zum Roman.

Fazit:

Ein wunderbarer Roman über die Natur des Nebelwaldes und seine Bewohner. Aber auch wie empfindlich dies System war und noch immer ist – gegen Angriffe von außen und innen. Ich fand die Geschichte um Zersa, Tiano und ihre Welt magisch und spannend....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
294 Seiten
ISBN:
9783959592147
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher