Buch

Bille und Zottel - Ein Zirkuspony zum Liebhaben - Tina Caspari

Bille und Zottel - Ein Zirkuspony zum Liebhaben

von Tina Caspari

Bille und Zottel Sammelband 1
Bille liebt Pferde über alles. Da macht es ihr noch nicht mal etwas aus, um fünf Uhr morgens aufzustehen, um im Stall zu helfen. Als sie das ehemalige Zirkuspony Zottel zur Pflege bekommt, ist Bille das glücklichste Mädchen der Welt. Zottel erobert Billes Herz im Sturm, und bald sind die beiden unzertrennlich. Billes sehnlichster Wunsch ist es, dass Zottel ihr gehört. Ob ihre Mutter und ihr Stiefvater damit einverstanden sein werden?
Enthält die Einzelbände:
- Pferdeliebe auf den ersten Blick (Band 1)
- Zwei unzertrennliche Freunde (Band 2)
- Mit einem Pferd durch dick und dünn (Band 3)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Zirkuspony zum Liebhaben

Ich bin so froh, dass der Schneiderbuch-Verlag diese Reihe noch einmal neu aufgelegt hat! Ich habe "Bille und Zottel" in meiner Kindheit sehr geliebt und oft gelesen. In diesem ersten Sammelband sind die ersten drei Bände enthalten, in dem Bille, das pferdeverrückte Mädchen, ihr Zirkuspony Zottel kennen- und lieben lernt. Die Bücher sind in den 1970er Jahren erstmals erschienen, und obwohl sie hier ein wenig der neuen Sprache angepasst sind, merkt man schon noch sehr gut, dass es "ältere"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783505138072
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher