Buch

Bille und Zottel. Pferdeliebe auf den ersten Blick - Tina Caspari

Bille und Zottel. Pferdeliebe auf den ersten Blick

von Tina Caspari

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Pferdegeschichte, auch für große Mädchen

Vor kurzem beschloss ich, meine als Mädchen heiß geliebte Buchreihe "Bille und Zottel" wieder anzuschaffen. Diese Bücher haben mich viele Jahre begeleitet und ich konnte sie fast auswendig.

Geschrieben ist die Reihe von Rosemarie Eitzert unter ihrem Pseudonym Tina Caspari.

Die Bücher handeln von dem Mädchen Bille und ihrer absoluten Pferdeliebe. Zusammen mit ihren Freunden, ihrer Familie und natürlich den Pferden erlebt sie einige Abenteuer.

Insgesamt gibt es 21 Bände...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783505127359
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
9.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.