Buch

Das Angeln von Piranhas - Tina Ger

Das Angeln von Piranhas

von Tina Ger

Rezensionen zu diesem Buch

Mutig und frisch

Berlin:
Luca lebt ein beschauliches Leben mit Frau und Kinder. Alles wie es sich gehört und sein soll. Bis Yara auftaucht und sich monatelang verweigert. Bis letzten Freitag. Letzten Freitag war alles anders und Luca bekommt seine Yara für eine Nacht. 
Und nun? Yara verschwindet und hinterlässt einen ratlosen Luca mit einer immerzu enttäuschten Frau und erwartungsvollen Kindern. Darauf will er jetzt, da er das Licht gesehen hat, nicht sitzen bleiben und sucht Yara. Er ist bereit...

Weiterlesen

Das Angeln von Piranhas

Eine Nacht, die ein ganzes Leben verändert. Eine Nacht, in der Luca sich unsterblich in Yara verliebt. Doch nach dieser einen Nacht ist sie verschwunden. Die Umstände sind äußerst merkwürdig und für Luca nicht nachvollziehbar. Und doch verlässt er Hals über Kopf Frau und Kinder, um Yara in Brasilien zu suchen. Dabei geht er jedem Hinweis nach und tut alles, um ihren Aufenthaltsort herauszubekommen, und das heißt, wirklich ALLES. Aber erwartet Yara ihn überhaupt? Möchte sie ein weiteres Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783948373030
Erschienen:
September 2019
Verlag:
fine Books Verlag Alexander Broicher
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.