Buch

Shadows of Love 10. Süße Folter - Tina Scandi

Shadows of Love 10. Süße Folter

von Tina Scandi

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

Die Jura-Absolventin Manon Bernardi zögert nicht einen Augenblick, als ihre Tante Juliette sie bittet, sie während eines Krankenhausaufenthaltes zu vertreten und eine unbewohnte luxuriöse Ferienvilla auf Korsika zu bewirtschaften. Doch bei ihrer Ankunft trifft Manon auf den Eigentümer, den Pariser Verleger Claude Martel. Er bittet Manon, ihm Gesellschaft zu leisten - schon bald entwickelt sich eine heiße Affäre.

Die intime Zweisamkeit wird jedoch jäh durch die Ankunft des genialen, aber versoffenen Starautor Jérôme Durand gestört. Als auch noch Claudes gutaussehende Exfreundin Vanina auftaucht, gibt die enttäuschte Manon ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Claude endgültig auf - oder besteht doch noch Hoffnung auf ein Happy End?

Nächste Folge: "Fesselspiele" von Stella Marcus

Rezensionen zu diesem Buch

ganz nett, leider vorher sehrbar!

Für eine erotische Kurzgeschichte war das Buch ganz in Ordnung. Leider ist es von der Story her, sehr schnell zu durchschauen was passieren wird. Außerdem dreht sich der erste Teil hauptäschlich um die ersten zwei Wochen, während dann gegen Ende hin versucht wird die Geschichte mit mehreren Jahren "Happy End" abzuschließen. Das fande ich ziemlich unnötig.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783838757797
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Lübbe
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.