Buch

Die Wahrheit über Frankie

von Tina Uebel

"Es gäbe niemanden, mit dem ich tauschen wollte. Es gäbe niemanden, mit dem ich weiter gehen würde als mit Frankie, ich ginge mit ihm bis ans Ende der Welt."

Meet Frankie.

Ein junger Mann bringt drei Studenten, Christoph, Judith und Emma, dazu, ihren vorhersehbaren Alltag gegen ein Leben im Untergrund einzutauschen. Der vermeintliche Geheimagent braucht ihre Hilfe im Kampf gegen neue Terroranschläge, aber auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Frankie beherrscht das Instrumentarium der Manipulation: Liebe und Gewalt, Verheißungen und Drohungen, Zuwendung und Entzug. Es gelingt ihm, die drei - und ihre Weltsicht - nicht nur völlig umzucodieren, sondern sie zu totaler Hingabe und Abhängigkeit zu erziehen. Bis nach Jahren alles auffliegt ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783499254901
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Rowohlt TB.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.