Buch

Immer schön die Ballons halten, 5 Audio-CDs - Tobi Katze

Immer schön die Ballons halten, 5 Audio-CDs

von Tobi Katze

Henriette Liebling ist unzufrieden mit ihrem Leben. Sie steckt allerorten in Sackgassen und hat sich eingerichtet in der Ereignislosigkeit mit einem sicheren aber langweiligen Job, einer schönen aber sterilen Wohnung und einer netten aber monotonen Beziehung. Sie muss einige Tiefpunkte erleben, bevor die Erkenntnis reift: Das ist nicht ihr "Lieblingsleben". Das ist höchstens Plan B. Und so begibt sie sich auf die Suche nach dem, was "erwachsen sein" für sie wirklich bedeutet.

Rezensionen zu diesem Buch

Die kleinen und großen Tücken des Erwachsenendaseins

★★★★★

Henriette Liebling ist mit allem nicht so ganz zufrieden – Job, Beziehung, Wohnung, Freunde, dem ganzen Leben. Immer wieder grübelt sie so vor sich hin und kommt nie in die Puschen. Das Leben geht weiter und sie steht herum. Doch eines Tages geraten die Dinge ganz langsam in Bewegung …

 

Es ist immer nett, wenn ein Autor sein Werk selbst liest. Aber hier stört mich das enorm, denn Tobi Katze spricht eine Frau, eben Henriette Liebling. Das jedoch so typisch männlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956393013
Erschienen:
September 2017
Verlag:
audio media verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.