Buch

Veyron Swift und die drei Dolche - Tobias Fischer

Veyron Swift und die drei Dolche

von Tobias Fischer

Die erste Kurzgeschichte rund um Veyron Swift und seinen Gehilfen Tom Packard! Nach einem mysteriösen Mord wird Veyron von der Polizei zur Hilfe gerufen. Die Verdächtigen: Eine Schar Kleinkinder. Kann das wirklich sein? Veyron versucht die Wahrheit herauszufinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Veyron Swift und die drei Dolche

'*' Meine Meinung '*'
Die Novell im Veyron Swift Universum kann man zwar auch lesen, ohne die Bücher zu kennen. Doch ich finde, dann versteht man einige Insider-Witze nicht. Vor allem Veyron Swifts spezielles Wesen und seine Art, kann man dann erst richtig einsortieren. Denn er ist ein arroganter Besserwisser. Doch so kennen wir ihn und in den Büchern hat man auch bereits andere Seiten von ihm kennengelernt.
Auch beim vorliegenden Fall darf man die andere Welt nicht außer Acht...

Weiterlesen

Rache auf kleinen Füßen

Klappentext:

Veyron Swift wird von der Polizei zur Hilfe gerufen, nachdem ein mysteriöser Mord geschehen ist. Als Täter kommen eine misshandelte Ehefrau, ein eifersüchtiger Bediensteter oder eine Schar Kleinkinder in Frage. Zurückgelassen haben die Mörder einen gelochten Dolch – einen von dreien, die überall im Land gefunden wurden. Für Veyron steht fest: Mächte aus einer anderen Welt stecken hinter diesem Verbrechen. Er braucht all seine Tricks, um die wirklichen Mörder zu überführen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742704641
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.