Buch

Baba Jaga - Toby Barlow

Baba Jaga

von Toby Barlow

Will unterhält für die CIA eine Werbeagentur als Briefkastenfirma - doch leider ist er mit wichtigen Informationen allzu sorglos umgegangen und muss nun seinen ehemals so freundlichen Kollegen aus dem Weg gehen. Zoja verdient ihren Lebensunterhalt damit, reichen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, hat ihren letzten Liebhaber aber leider auf reichlich ungeschickte Weise umgebracht. Charles Vidot, ein hart arbeitender Polizist mit Intuition, schöpft Verdacht - und wird kurzerhand in einen Floh verwandelt. Doch dann begegnet Zoja Will und ist von seinem Charme und seiner Naivität bezaubert. Aber die CIA kommt ihnen in die Quere, sie werden in wilde Abenteuer verstrickt, während die Polizei sich mit rätselhaften Verbrechen konfrontiert sieht - bis ganz Paris kopfsteht.

Rezensionen zu diesem Buch

"Hex, hex" und alles wird gut? Keinesfalls!

Ich bin kein Kind der Bibi-Blocksberg-Generation, aber ich bin mir sicher, Hexen gibt es auch heute noch. Sie können nicht wirklich zaubern und fliegen auch nicht auf Besen, aber sie können immer noch die Menschen in ihrem Schicksal beeinflussen.

Tobi Barlow hat es mit seinem Roman Baba Jaga auch schon gewusst.

Zwei Hexen, eine "Werbeagentur", Agenten und ein halbes Polizeidezernat kommen im Paris der 1950er Jahre zusammen und vermengen sich zu einer irrwitzigen Geschichte, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783455650624
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Atlantik Verlag
Übersetzer:
Giovanni Bandini Ditte Bandini
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.