Buch

Erbarmungsloser Herbst - Tom Callaghan

Erbarmungsloser Herbst

von Tom Callaghan

Kurz nachdem Kommissar Akyl Borubaew den vermeintlichen Unfalltod einer jungen Drogensüchtigen untersucht hat, an dem ihm einiges verdächtig erscheint, wird er vom Dienst suspendiert. Und nicht nur sein Job ist weg, ihm wird eine ganze Reihe von Verbrechen vorgeworfen, die seine Karriere bei der Polizei von Bischkek für immer ruinieren können. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Inspektor Akyl Borubaew wird zu einer Drogentoten gerufen, doch er kann den Fall nicht bearbeiten, denn Michail Tynalijew, der Minister für Staatssicherheit, suspendiert ihn.

Eigentlich ist dieser Roman der letzte Band einer Tetralogie (des sogenannten kirgisischen Quartetts), für mich ist es aber der erste der Reihe, den ich gelesen habe. Geschadet hat das nicht, denn es wird genug über Vorheriges erwähnt, dass ich den Roman verstehen, ihn sogar mit Vergnügen lesen konnte.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783455006612
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Atlantik Verlag
Übersetzer:
Sepp Leeb Kristian Lutze
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.