Buch

Sannah & Ham - Tom Ellen, Lucy Ivison

Sannah & Ham

von Tom Ellen Lucy Ivison

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zu wenig Tiefe was die Charaktere anging, es wirkte alles etwas lieblos.

Hannah und Sam haben eins gemeinsam, sie versuchen ihre Jungfräulichkeit möglichst noch vor der Uni loszuwerden. Beide legen auf diesem Weg so einige Fehlschläge hin und geraten nicht immer an den Richtigen bzw die Richtige.
Doch zwischen Hannah und Sam hat es von dem ersten Augenblick an gefunkt. Nur verlieren sie sich immer wieder aus den Augen und das Leben macht ihnen auch immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ob es den beiden je gelingen wird zusammen zu sein?
 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783646926309
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.