Buch

Die Kunst, frei zu sein - Tom Hodgkinson

Die Kunst, frei zu sein

von Tom Hodgkinson

Seit dem Bestseller "Anleitung zum Müßiggang" gilt Tom Hodgkinson als Experte für Genuss und Gelassenheit. In seinem neuen Buch nimmt er sich die negativen Erscheinungen unseres modernen Lebens vor: Erfolgsdruck, Versagensangst, Gier, Einsamkeit. Mit der für ihn typischen Mischung aus Humor, enzyklopädischem Wissen und Zitaten führt er vor, wie man sich aus diesen Zwängen befreien kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Viele neue Denkanstöße und Erkenntnisse

Ich bezweifle, dass ich mir dieses Buch gekauft hätte, wenn ich es zufällig entdeckt hätte. Ehrlich gesagt, wohl eher nicht. Da ich es jedoch geschenkt bekommen habe, hatte ich es nun mal hier liegen. Und als es dann so auf meinem Schreibtisch lag, hat es mich irgendwie angelächelt, so dass ich es dann auch gelesen habe. Zum Glück, denn die Lektüre des Handbuchs für ein schönes Leben hat mir wirklich gut gefallen. Normalerweise lese ich solche Ratgeber eher selten, wenn dann als Zweitbuch,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783453630048
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Heyne
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.