Buch

Söldnerfluch - Tom Lloyd

Söldnerfluch

von Tom Lloyd

Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten - und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz - und eine verdammt gute Waffe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein angenehmer Fantasy-Schmöker

GANZE REZENSION: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2018/08/entspanntes-schmoker...

MEINE GESCHICHTE ZUM BUCH

Zuerst einmal sprach mich das Cover an. Da ich das aber nie als Hauptanlass nehme, las ich in die Leseprobe rein - und dann musste ich es lesen.
Ich kann euch auch nur empfehlen mal rein zu lesen :)

COVER/GESTALTUNG

Wie gesagt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641212124
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Michael Siefener
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen