Buch

Kein Kuss für Mutter - Tomi Ungerer

Kein Kuss für Mutter

von Tomi Ungerer

Wie Toby Tatze sich gegen labbrige Küsse wehrt. Ein Bilderbuch für Mütter und Söhne.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal ein ganz anderes Kinderbuch...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die meisten Kinderbücher sind entweder Märchen oder aber es geht um super brave Kinder und das Buch ist quietschbunt. Da sticht Katerchen Toby doch völlig aus der Masse hervor.

In der Geschichte geht es um das Katzenkind Toby Tatze, das man als Mama nicht unbedingt geschenkt haben möchte, denn Toby zählt nicht gerade zu den artigen Kindern. Ihm geistern viele Ideen durch den Kopf, nur sind diese nicht immer ganz so clever. Und dass er der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783257011784
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Anna Cramer-Klett
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.