Buch

Mara und der Feuerbringer - Götterdämmerung - Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer - Götterdämmerung

von Tommy Krappweis

Maras Welt ist in großer Gefahr. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Feuerbringer zurückkehren und alles um sie herum auslöschen wird. Mara muss unbedingt herausfinden, wer ihr geheimnisvoller Auftraggeber ist! Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Eine spannende Verfolgungsjagd durch die Götterwelt beginnt. Kann Mara das große Unheil aufhalten und ihre Welt retten?

Rezensionen zu diesem Buch

perfekter Abschlulß der Trilogie.....

Inhalt

Maras „normale“ Welt schwebt in riesengroßer Gefahrt. Da der Feuerbringer noch nicht vernichtet wurde, wird er irgendwann zurückkommen und alles auslöschen, was im zwischen die Finger kommt. Mara begibt sich mit dem Professor auf eine Verfolgungsjadt durch die Götterwelt, denn sie muß unbedingt herausfinden, wer der mysteriöse Auftraggeber ist. Leider bleibt ihnen sehr wenig Zeit. Wird sie es schaffen, die Welt vor dem Bösen zu rettten?

 

Meinung

So, der...

Weiterlesen

Ein würdiger Abschluss

Dies ist der dritte und letzte Band zur Mara-Reihe von Tommy Krappweis. Und wie schon der Untertitel "Götterdämmerung" andeutet, geht es hier auf die Zielgerade, dem Ende der Welt zu. Mara und Professor Weissinger müssen Ragnarök aufhalten, auch wenn sie selbst noch nicht genau wissen, wie sie den Untergang der Welt aufhalten sollen. Dabei bekommen sie Hilfe von teils neuen Charakteren und schon bereits bekannten Personen aus den Vorgängerromanen. So bekommt die Exfrau von Professor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783505126482
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Schneiderbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.