Buch

Komi can't communicate 02 - Tomohito Oda

Komi can't communicate 02

von Tomohito Oda

In Tadanos und Komis Highschool-Alltag geht es weiterhin drunter und drüber: Ihre Klassenkameraden üben mit Komi, wie man Ramen in einem Restaurant bestellt, liefern sich ein Dress-up-Battle und Tadano wird von der Stalkerin Ren Yamai entführt! Welche neuen Freunde wird Komi bei ihren Abenteuern wohl kennenlernen?

Rezensionen zu diesem Buch

Kommt übt Kommunikation

SPOILER!

Komi´s Geschichte packt einen vom ersten Band an, denn man möchte wissen ob sie ihre Kommunikationsangst überwinden kann und Freunde (sie möchte gerne 100) findet. Die Geschichte ist süß erzählt, an manchen Stellen sogar richtig lustig. Andere Stellen finde ich so kitschig und sogar seltsam, dass ich kaum weiterlesen wollte. Der Humor im Manga ist sicher nicht für jeden etwas. Auch finden sich (wie auch in anderen Teilen der Reihe) einige "sexuelle Anspielungen"  von denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842061132
Erschienen:
September 2020
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.