Buch

Das Geheimnis des siebten Weges - Tonke Dragt

Das Geheimnis des siebten Weges

von Tonke Dragt

Eine fantastische Geschichte wird plötzlich Wirklichkeit! Lehrer und Schüler werden in ein geheimnisvolles Komplott verwickelt, in dem es nicht nur um einen verborgenen Schatz geht.

Rezensionen zu diesem Buch

Zeitloses Abenteuer für Jung & Alt

Franz van der Steeg ist Mitte Zwanzig und hat eine Stelle an einer Dorfschule angenommen. Dort erzählt er den Kindern der fünften Klasse kurz vor Schulschluss stets von seinen – natürlich nicht realen – Abenteuern als „Franz der Rote“ im Land Torelore. Doch eines Tages drohen ihm die Geschichten auszugehen. Er vertröstet die Kinder mit dem Hinweis, er erwarte einen wichtigen Brief, der ihn womöglich in ein neues Abenteuer führe, doch Genaueres sei noch abzuwarten.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783407780638
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Liesel Linn
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.