Buch

Mit Zorn sie zu strafen - Tony Parsons

Mit Zorn sie zu strafen

von Tony Parsons

London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einer noblen Wohnanlage wurde die Familie Wood ermordet. Mit einer Waffe, die sonst nur bei der Schlachtung von Tieren zum Einsatz kommt: einem Bolzenschussgerät. Allein der jüngste Sohn scheint verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermittlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Mann, der vor dreißig Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max - eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Schluss

~~Dieses Buch habe ich mir um Urlaub gekauft, als meine mitgenommenen Bücher ausgelesen waren und ich muss sagen, dass mir der erste Eindruck gefallen hat.
Durch den Klappentext bin ich sehr neugierig geworden, weil er so richtig spannend klang.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Fasst bis zum Schluss hat uns der Autor zappeln lassen. Ein wirklich spannendes Buch.

Der Protagonist hat mir sehr gut gefallen. Er unterschätzt die Gefahren nicht, aber sieht viele...

Weiterlesen

Toller zweiter Band

In London wird am Neujahrstag die Familie Wood ermordet in einer noblen Wohnanlage aufgefunden. Sie wurden mit einer Waffe getötet, die bei der Schlachtung von Tieren eingesetzt wird: einem Bolzenschussgerät. Vom jüngsten Sohn der Familie fehlt jede Spur. Der Killer scheint ihn mitgenommen zu haben. Seine Ermittlungen führen Detective Constable Max Wolfe zu einem weit zurück liegenden Fall, bei dem ein Mann eine Familie ebenfalls mit einem Bolzenschussgerät tötete. Doch der Täter von damals...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783404176649
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Dietmar Schmidt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.