Buch

Bloggen for beginners

von Tony Thiele

Einen Blog zu betreiben ist auch hier in Deutschland für immer mehr Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Hier findest du alle Begriffe, rund um das Thema Blog, ausführlich erklärt.

Rezensionen zu diesem Buch

Einsteigerlektüre wirkt eher wie ein Mini-Lexikon mit Seitenfüllern

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe schon einige Zeit einen Blog, wollte mich aber gerne noch tiefer in die Techniken und Spezialbegriffe reinlesen und erfahren wie andere Blogger arbeiten.

Cover:
Das Cover ist ziemlich bunt und man erkennt schnell um was es geht. Es passt gut zum Inhalt.

Inhalt:
Das Buch besteht aus ca. 10 Seiten Grundlagen, ca. 20 Seiten Lexikon zu Blogger-Begriffen und aus fast 50 Seiten Blogger-Interviews. Ich hatte den...

Weiterlesen

Eine gute Anleitung

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil das Thema Bloggen für mich sowohl privat als auch beruflich immer interessanter wird, ich aber bisher keine wirkliche Ahnung davon habe. Ehrfürchtig stand ich vor diesem Thema und nun bin ich durch dieses kleine Büchlein ein bisschen schlauer. Aus meiner Sicht hätte es gerne etwas umfangreicher sein dürfen, denn so bietet es tatsächlich nur einen ersten Einblick und einige Praxisbeispiele. Gerne hätte ich da etwas mehr Infos und Input gehabt.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
88 Seiten
ISBN:
9783746791388
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
epubli
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.