Buch

Casting ins Glück: Gay Romance - Torben V. Kunis

Casting ins Glück: Gay Romance

von Torben V. Kunis

Der junge Titus ist unglücklich und verzweifelt. So sehr er sich auch wünscht, endlich die große und wahre liebe zu finden, so sehr erlebt immer wieder nur Enttäuschungen. Vor lauter Frust und in einem Anflug von Verzweiflung bewirbt er sich bei einer Filmproduktion für Erwachsene, weil er auf diese Weise hofft, so wenigstens die Erfüllung der Lust zu finden und keine Gefahr dabei besteht, sein Herz erneut gebrochen zu bekommen.

Er trifft auf Marek, einen erfahrenen, jungen Darsteller und sofort wird ihm klar, dass die Trennung zwischen Gefühl und Leidenschaft deutlich schwerer sein kann, als er es zunächst geglaubt hätte. Schon beim ersten Dreh kommt es Titus so vor, als entwickelt alles plötzlich ein Eigenleben und am Ende findet er sich in einer Situation wieder, in der sein Leben erneut eine entscheidende Wendung nimmt. Wenn auch ganz anders als jemals erträumt...

Eine erotische Gay Romance mit eindeutigen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schlechte dahinplätschernde Kurzgeschichte

Eine Kurze Geschichte über Titus der ins Erotikgeschäft einsteigen will. Dabei lernt er Marek kennen, der in der Agentur arbeitet und offenbart ihm seine komplette Vorgeschichte, über seine Nichtakzeptanz der Familie und wie er sein erstes Mal mit einem Mann (aber auch mit einer Frau) erlebt hat. Marek erläutert ihm wie es in dem Geschäft abläuft und am nächsten Tag habe sie den ersten gemeinsamen Dreh miteinander. d as läuft natürlich super und zwischen den beiden scheint sich etwas zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781533772848
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Intimate Dreams
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.