Buch

Als ich in meinem Alter war - Torsten Sträter

Als ich in meinem Alter war

von Torsten Sträter

Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter wieder durch den Irrsinn des Alltags. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei "tv total" landete; wie man ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die man in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und was man Nutzloses von Oppa lernen kann. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: "So lyrisch wie der Bofrost-Mann".

Rezensionen zu diesem Buch

Ein witziges und tolles Buch

Neben Dieter Nuhr ist Torsten Sträter mein Lieblings-Comedian. Wobei ich den Ausdruck  Comedian für beide nicht für richtig erachte. Beide gehen eher in Richtung Kabaret, wobei Dieter Nuhr der deutlich politischere von beiden ist.

Torsten Sträters Stärke liegt eher im Alltag. Er beschreibt Alltagssituationen, findet darin die Komik und hält dem Zuschauer, bzw. dem Leser den Spiegel vor. Man erkennt sich in der Situation oft wieder.
Die Texte in diesem Buch kannte ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783843715317
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: