Buch

Aeternus 01 - Eisiger Kuss - Tracey O'Hara

Aeternus - Eisiger Kuss

von Tracey O'Hara

Antoinette Petrescu musste als Kind mit ansehen, wie ein Vampir ihre Mutter ermordete. Um ihren Tod zu rächen, wurde sie zur Venatorin, einer Kämpferin, deren Aufgabe die Vernichtung der blutrünstigen Bestien ist. Als ein längst tot geglaubter Feind wieder auftaucht, ist Antoinette gezwungen, Hilfe anzunehmen. Doch kann sie dem attraktiven Christian Laroque vertrauen? Er gehört den Aeternus an, einer Gruppe rechtschaffener Vampire, die sich nur von freiwilligen Spendern ernähren. Doch Antoinette hasst alle Blutsauger, und so sind Spannungen vorprogrammiert

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht noch besser

Antoinette ist Venatorin und geht auf die Jagd nach bösen Vampiren, den Nekrodrenie. Aber eigentlich unterscheidet sie nicht zwischen den Aeternus, den guten Vampiren und Nekrodrenie, denn für sie sind alle gleich schlecht. Aufgrund ihrer schweren Vergangenheit verabscheut sie alles Paranormale. Doch die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich kämpft sie mit Christian, einem Aeternus, gegen das Böse ihrer Vergangenheit.

Erst einmal ist mir der Name Antoinette für eine Heldin eines...

Weiterlesen

Schöner Fantastic Romance

Inhalt

Antoinette ist in dem Glauben aufgewachsen, alle Vampire seien böse. Ihre Eltern wurde ermordet und ihr Onkel hat sie Vampirjägerin ausgebildet: eine sogenannte Venatorin. Sie unterscheidet nicht wie andere zwischen den Aeternus und den Nekrodrenie, für sie sind alle Vampire gleich böse.
Doch dann trifft ein Ereignis auf das nächste und Antoinette sieht sich mit einer Vergangenheit konfrontiert, mit der sie nie gerechnet hätte. Einer Vergangenheit und verborgenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783492268660
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Michael Siefener
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.