Buch

Einen Herzschlag entfernt - Tracie Frank Mayer

Einen Herzschlag entfernt

von Tracie Frank Mayer

Als Marc auf die Welt kam, wurde gesagt, dass er seine ersten Tage nicht überleben würde. Er hatte einen schweren Herzfehler. Doch die Amerikanerin Tracie Frank Mayer betete und kämpfte um ihren Sohn. Und trotz aller Widerstände geschah das Unglaubliche: Marc überlebte.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufgeben gibt’s nicht!

Aufgeben gibt’s nicht!

„Aufgeben gibt’s nicht“ – so lautet die Devise in Tracie Frank Mayers Elternhaus in Seattle, und diese Aufforderung wurde von der jungen Mutter dermaßen verinnerlicht, dass es auch zum Leitgedanke ihres Lebens wurde. Die attraktive Afroamerikanerin wurde in den USA geboren und lebt seit 1984 in Deutschland, wo sie als Immobilienhändlerin und Sprachcoach tätig ist.

Im vorliegenden Buch möchte die Autorin ihre Leser anhand der Lebensgeschichte...

Weiterlesen

Eine Mutter, die für ihr Kind kämpft

Tracie ist gerade erst aus den USA mit ihrem Mann nach Deutschland gezogen, als ihr Sohn Marc mit einem schweren Herzfehler auf die Welt kommt. Obwohl die Ärzte in der Kölner Kinderklinik kaum eine Überlebenschance für den kleinen Jungen sehen, lässt sich Tracie ihre Hoffnung nicht nehmen und beginnt trotz der schlechten Prognosen um ihr Kind zu kämpfen... .
In diesem Buch erzählt Tracie Frank Mayer von ihrem Kampf um Marc´s Leben und beschreibt dabei Niederlagen und Rückschläge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783775158053
Erschienen:
September 2017
Verlag:
SCM Hänssler
Übersetzer:
Pascale Mayer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.