Buch

Dark Royal - Unwiderstehlich - Tracy Wolff

Dark Royal - Unwiderstehlich

von Tracy Wolff

Royal, rebellisch und unwiderstehlich.

Als >>His Royal Hotness<< liegen Prinz Kian die Frauen zu Füßen - was ihm sehr gelegen kommt. Gern lässt er sich auf die ein oder andere Affäre ein, denn im Gegensatz zu seinem älteren Bruder, Kronprinz Garrett, hat Kian viele Privilegien, aber wenige Verpflichtungen. Doch sein Leben wird völlig aus der Bahn geworfen, als Garrett entführt wird. Kian macht sich furchtbare Sorgen und muss auf einmal Verantwortung übernehmen - für das Königreich und seine Zukunft als möglicher Thronfolger. Sein Ruf bei den Frauen wird plötzlich zum Fluch, denn jetzt muss er sich eine Horde von Thronjägerinnen vom Hals halten ... Bei einer Gala schüttet ihm die toughe Kellnerin Savannah Champagner über den Smoking und rettet ihn so vor einer aufdringlichen Heiratskandidatin. Savannah ist klug und sexy und geht Kian plötzlich nicht mehr aus dem Kopf. Doch Savannah hat ein Geheimnis ...

His Royal Hotness 1 - Eine romantisch royale und heiße Lovestory.

Rezensionen zu diesem Buch

His Royal Hotness Prinz Kian

Inhalt:
Prinz Kian von Wildemar ist His Royal Hotness und ihm liegen die Frauen zu Füßen. Als jüngerer Zwillingsbruder des Kronprinzen hat er sehr viele Privilegien, aber nur wenige Pflichten. Dies weiß Prinz auch sehr gut auszunützen. Solange bis Prinz Garrett, sein Bruder, plötzlich entführt wurde. Von nun an ändert sich alles für Kian. Er muss nun Verantwortung für sein Land übernehmen. Genau in diesem Augenblick stolpert Savannah in sein Leben und überschüttet seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732557684
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Nina Bellem
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.