Buch

Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer - Band 2 - Trenton Lee Stewart

Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer

von Trenton Lee Stewart

Als Reynie, Kleber, Kate und Constance die Einladung von Mr Benedict erreicht, mit ihm gemeinsam ihren ersten "Jahrestag" zu feiern, sind die vier Feuer und Flamme! Sie können es kaum erwarten, sich bei Mr Benedict in Stonetown wiederzusehen. Doch als es endlich so weit ist, erwartet sie eine böse Überraschung: Mr Benedict ist entführt worden! Schon stecken die Kinder mitten in einem aufregenden neuen Abenteuer, das sie in fernen Ländern vor knifflige Rätsel und echte Mutproben stellen wird ... Endlich sind die vier jüngsten Geheimagenten wieder im Einsatz! Der zweite Teil des preisgekrönten Bestsellers!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
490 Seiten
ISBN:
9783845805375
Erschienen:
September 2013
Verlag:
bloomoon
Übersetzer:
Werner Löcher-Lawrence
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.