Buch

La Bastarda - Trifonia Melibea Obono

La Bastarda

von Trifonia Melibea Obono

This coming-of-age story from Equatorial Guinea chronicles a teenage girl’s quest to find out who she is.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessanter Einblick in die Kultur der Fang

La Bastarda ist das erste Buch einer Autorin aus Äquatorial-Guinea, das ins Englische übersetzt wurde. Das allein macht es schon lesenswert. Doch auch die Geschichte, die Trifonia Melibea Obono erzählt, ist besonders, geht es doch um Schwule und Lesben in einer Kultur, in der die wichtigste Aufgabe eines jeden Menschen die Fortpflanzung ist.

Die Autorin hat einen guten Schreibstil und die Storyline ist aufwühlend, doch leider erzählt sie die Geschichte für mein Empfinden viel zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
ISBN:
9781936932245
Erschienen:
April 2018
Verlag:
The Feminist Press at CUNY
Übersetzer:
Lawrence Schimel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.