Buch

Ich will dich, Pirat! - Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat!

von Trinity Taylor

Dieses E-Book entspricht 200 Taschenbuchseiten ...

Die Ärztin Jana McGill hat eine zweitägige Piratenfahrt in der Karibik gebucht. Dort soll den Passagieren gezeigt werden, was sich vor dreihundert Jahren auf einem Piratenschiff abgespielt hat. Jana wird nicht nur mit Bestrafungen und Sitten dieser damaligen Zeit konfrontiert, sondern auch mit ein paar sehr gut aussehenden Jetztzeit-Piraten - unter anderem dem charismatischen Piraten Miguel. Er rettet ihr nicht nur das Leben, sie erlebt auch prickelnde erotische Abenteuer mit ihm. Doch dann taucht Janas Freund Gary an Bord des Piratenschiffes auf. Und als wäre das nicht genug, verschwimmen nach und nach die Grenzen zwischen Show und knallharter und gefährlicher Wirklichkeit ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich will dich Pirat

Das war ein sehr ansprechende erotische Geschichte, mal was anderes, Jana  die Ärztin, hatte eine Piratenfahrt in die Karibikgebucht, ihr Mann wollte nicht mit so fuhr sie eben alleine, was sie da erlebt hatte war unglaublich, die angebliche harmlose Piratenfahrt hat sich als rauhe Wirklichkeit entpuppt, Jana musste Deck schruppen, bei nicht gehorsam wurde sie mit Sex bestraft. Die Anziehungskraft zu Piraten konnte sich Jana nicht entziehen. Es war wirklich lesenswert, ich fand es richtig...

Weiterlesen

Heiße Piraten

Das Buch "Ich will dich, Pirat" wurde von Trinity Taylor verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Hier wird man auf eine Schiffsreise mitgenommen, die einem kleinen Abenteuer gleichkommt. Die Charaktere wurde gut herausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen die Sitten und Gebräuche der Piraten zu erleben.

Auch die Erotik kommt nicht zu knapp in diesem Buch. Es kommt auch zu Bestrafungen, jedoch sind auch sehr viele prickelnde Szenen vorhanden.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783964779410
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.