Buch

The Magicians' Guild - Trudi Canavan

The Magicians' Guild

von Trudi Canavan

The first novel in the bestselling Black Magician Trilogy - The book that launched the bestselling new fantasy author of the 21st century

Rezensionen zu diesem Buch

Gewissenhaftes Worldbuilding

Der erste Band der „Black Magician Trilogy“, „The Magician’s Guild”, basiert auf einem Traum der Autorin Trudi Canavan. Nachdem sie mitten in der Nacht einen Bericht über die Olympiade in Barcelona sah, der behauptete, die Regierung habe Obdachlose umsiedeln lassen, träumte sie, sie sei Teil einer Gruppe, die aus einer Stadt vertrieben wurde. Die Übeltäter waren in ihrem Traum allerdings keine Regierungsbeamte, sondern Magier. Quizfrage: wann fanden die olympischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
469 Seiten
ISBN:
9781841499604
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Little, Brown Book Group
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.