Buch

Bakuman. 15 - Tsugumi Ohba, Takeshi Obata

Bakuman. 15

von Tsugumi Ohba Takeshi Obata

Toru steht mit dem Rücken zur Wand. Seine Ratgeber verlassen ihn und die Beliebtheit seines Manga sinkt und sinkt. Aber anstatt umzudenken, verstrickt er sich in immer tiefere Abgründe und versucht sogar, seinen Redakteur zu überreden, das nächste Storyboard der Ashirogis zu klauen. Doch da setzt sich Kosugi ernsthaft in Bewegung. Kann er es schaffen, Toru endlich zur Vernunft zu bringen? Und was wird aus dem hoffnungslosen Takuro, der auf seinem Weg zu Ko mit Kazuya zusammentrifft?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842004122
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Yuki Kowalsky
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.