Buch

Bakuman. 18 - Tsugumi Ohba, Takeshi Obata

Bakuman. Bd.18

von Tsugumi Ohba Takeshi Obata

Mit den von Eiji und den Ashirogis eingereichten Kurzgeschichten liegen der Redaktion zwei potenzielle Top-Titel fürs Magazin vor. Aber selbst wenn 'REVERSI' noch so gut abschneidet: Können die Ashirogis überhaupt zwei Serien stemmen? Nun sind die Fantasie und das Organisationstalent der neuen Redaktionsführung gefragt, damit es zu einem echten Wettstreit zwischen Eiji und den Ashirogis kommen kann. Den größten Schritt nach vorn macht aber das Chaospärchen Kazuya und Ko. Mit einem Ring bewaffnet führt Kazuya seine große Liebe in den Vergnügungspark aus ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842005822
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Yuki Kowalsky
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.