Buch

Death Note - Erbschulden, 1 Audio-CD - Tsugumi Ohba

Death Note - Erbschulden, 1 Audio-CD

von Tsugumi Ohba

Fünf Jahre sind vergangen, seit L und sein Ermittlerteam Kyosuke Higuchi das DEATH NOTE abgenommen haben. Als erfolgreicher Absolvent der Polizei-Akademie übernimmt Light offiziell die Nachfolge seines Vaters als Leiter der japanischen Kira-Ermittlungen. Schon sein erster Einsatz wird ein echter Härtetest, denn seine kleine Schwester Sayu wurde entführt. Der Kidnapper weiß erstaunlich viel über die bisherigen Ermittlungen im Kira-Fall und fordert als Lösegeld für Sayu nichts Geringeres als das DEATH NOTE.

Rezensionen zu diesem Buch

Death Note - Erbschulden

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Hui, jetzt bin ich platt. Das letzte Hörbuch hat mich ja bereits in seinen Bann gezogen, aber dieses toppt es noch einmal.

Auch wenn fünf Jahre vergangen sind, setzt das Buch genau dort an, wo das andere aufhörte. Die unterschiedlichen Ebenen wurden sehr gut miteinander verbunden und der Hörer ist mal wieder allwissend. Das hilft ihm zwar nicht, aber es macht das Ganze umso spannender.

Lights Entwicklung verwunderte mich und ich weiß noch nicht, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
ISBN:
9783785757796
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Heiko Martens
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.