Buch

Death Note - Live-Sendung, 1 Audio-CD - Tsugumi Ohba

Death Note - Live-Sendung, 1 Audio-CD

von Tsugumi Ohba

In einer Live-Sendung von Sakura TV droht ein Unbekannter die wahre Identität von Kira zu enthüllen. Der Geschäftsmann Kyosuke Higuchi will dies um jeden Preis verhindern. Auf seinem Weg zum Fernsehstudio tötet er mit Hilfe des DEATH NOTE skrupellos jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Aber L und Light sind bereit, alles Nötige zu tun, um ihn aufzuhalten und das DEATH NOTE in die eigenen Hände zu bekommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Live-Sendung

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wow, diese Folge birgt Überraschungen und Twists, die ihres Gleichen suchen. Bisher waren die Grenzen zwischen Gut und Böse recht klar, auch wenn L und Light diese Gratwanderung nicht immer zu 100 % gelang. Doch in dieser Folge verschwimmen die Grenzen sehr stark und ich muss sagen, L und Light verlieren meine Sympathie.

Mir schoss wieder der moralische Standpunkt durch den Kopf und ich fragte mich immer wieder, wie weit man für das Gute gehen darf.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
ISBN:
9783785757888
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Heiko Martens
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.