Buch

Cross Account. Bd.1 - Tsunehiro Date

Cross Account. Bd.1

von Tsunehiro Date

Der fünfzehnjährige Daichi Tamanashi ist ein unscheinbarer Junge, der von seinen Mitschülern wie Luft behandelt wird. Im Internet, dem einzigen Ort, an dem er sein wahres Ich zeigen kann, findet Daichi einen besonderen Freund. Aus dem anonymen Austausch von privaten Nachrichten entsteht eine Liebesgeschichte der besonderen Art...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Auftakt einer Lovestory

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich total neugierig auf den Inhalt des Mangas. Ich habe es dadurch direkt angefangen zu lesen und muss zugeben, dass ich Anfangs etwas irritiert war. Der 15 jährige Daichi ist ein Schüler, der keine Freunde hat und in der Schule nicht beachtet wird. Doch im Internet hat er ein Pseudonym, wo ihn niemand kennt und wo er mittlerweile bekannter ist. Dort lernt er jemand anderen kennen. Zuerst denkt er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551742056
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Benjamin Rusch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.