Buch

Black Torch - Band 4 - Tsuyoshi Takaki

Black Torch - Band 4

von Tsuyoshi Takaki

Amagi will die Verschmelzung von Jiro und Rago wieder aufheben und setzt den beiden die Pistole auf die Brust. Entweder Rago ist ein braves Kätzchen und schließt sich Amagi an, oder Jiro ist Matsch. Aber das kann sich die Schmalzlocke natürlich so was von abschmin... Hey! Was? Nicht, Rago! Dieses verdammte Katzenvieh zögert keine Sekunde und wirft sich seinem Todfeind einfach in die Arme? Verrat! Betrug! Möge das Fellknäul in der Hölle schmoren!

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende naht

Meinung

Rago wurde durch den Feind von Jiro getrennt und verschleppt. Währenddessen wird dieser durch die erste Spezialabteilung überwacht. Doch Rago hatte bei der Trennung seine Pfoten im Spiel und gab Jiro ein besonderes Geschenk.

Rago und Jiro sind nicht mehr eins und somit ernährt sich der Mononoke auch nicht mehr unbewusst von Jiros Lebensenergie. Doch bei der Trennung ließ er absichtlich etwas zurück, er selbst ist dadurch machtlos, allerdings können seine Feinde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9782889219131
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Gandalf Bartholomäus
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher