Buch

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten - Udo Carll

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

von Udo Carll

Dieses E-Book entspricht 216 Taschenbuchseiten ...

Es gibt jede Menge verführerischer Gelegenheiten, um sich Lust zu bereiten, sich zu verwöhnen, den anderen zu überraschen, ihn zu verführen und Leidenschaft pur zu erleben: die dunkle Parkbucht, das Ausflugsschiff, die Sauna, der Strand ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder kocht Ihr Blut nicht hoch bei zarten Händen, feuchter Haut und tiefem Stöhnen an unerlaubten Orten?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Träumen und genießen

Das Buch enthält 29 Kurzgeschichten und diese sind unterschiedlich lang und teilweise wirklich sehr kurz.

Die einzelnen Geschichten sind allesamt unterschiedlich, was mir sehr gut gefällt. Dabei sind die erotischen Szenen sehr bildlich und detailliert beschrieben. Mir gefällt der Schreibstil des Autors, weil er klar, flüssig und fesselnd ist.

Mir gefällt die Variabilität der Geschichten und auch die unterschiedlichen Perspektiven sind sehr gelungen. Dadurch ist jede Geschichte...

Weiterlesen

Jede Menge heißer Träume mit viel Leidenschaft

"Manchmal wird die Liebe im Traum so intensiv wahrgenommen, dass man sie sogar körperlich spürt." (traeumen.org)
Es gibt viele verführerische Gelegenheiten um jemanden Lust und Leidenschaften zu bereiten. Dies zeigt uns der Autor hier in seinem Buch durch seine Träume. Ob es der Kusstraum, Morgentraum, Männertraum, Parkplatztraum und viele weitere sind. In 30 verschiedenen Geschichten nimmt er den Leser mit seinen erotischen Gedanken und Verführungen mit, um sich ganz zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783964773487
Verlag:
Blue Panther Books
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.